Lange nichts gehört…

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich ein kleines Update geben, weshalb in letzter Zeit kein neuer Content auf meinem Blog zu finden war.

Einige von euch hatte mich bereits angeschrieben, daher hier ein kleines Statement:

Der Grund ist eigentlich recht simpel. Ich habe seit einem Monat endlich wieder eine feste Arbeitsstelle. Da ich recht lange Zeit ohne Arbeit war, war das für mich natürlich eine ganz schöne Umstellung, was unter anderem dazu geführt hat, das ich Abends eher etwas auf die schnelle in die Pfanne geworfen habe oder die Pizzeria um die Ecke bemüht habe.

Das soll sich aber nun wieder ändern.

Ich habe bereits ein neues Rezept fertig, welches ich gleich noch veröffentlichen werde, und dazu noch viele Ideen für neue Gerichte, die in den nächsten Tagen und Wochen, hoffentlich wieder etwas regelmäßiger, veröffentlicht werden sollen.

Ein klein wenig Arbeit habe ich auch in den Blog an sich gesteckt. Ihr findet nun unter jedem Beitrag Shortcuts zum Teilen des Beitrags auf Facebook und Co.

Darüberhinaus habe ich mir ein neues Objektiv für meine Kammera zugelegt, das mir hoffentlich dabei hilft, noch bessere Bilder für meinen Blog zu produzieren.

 

Ich freue mich schon auf euer Feedback in der nächsten Zeit.

 

Liebe Grüße

 

 

Euer Sascha

 

 

Anzeige:

 



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

*